Neuer Medienpartner 2024:

Wir sind stolz, Insinus als unseren offiziellen Medienpartner vorstellen zu dürfen!
Als Experte in Medienkommunikation wird Insinus uns tatkräftig unterstützen, indem sie unsere spannenden Momente festhalten und mit der Welt teilen.

Dank dieser Partnerschaft können wir uns auf eine professionelle Medienbegleitung freuen, die unsere Events und Aktivitäten ins rechte Licht rücken wird.
Insinus wird uns in den Bereichen Social Media, Öffentlichkeitsarbeit und darüber hinaus unterstützen, um sicherzustellen, dass unser Sport weit und breit gehört und auch gesehen werden.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Insinus, um unsere Präsenz in der digitalen Welt zu stärken und die Begeisterung für unseren Sport weiter zu verbreiten. Folgt uns auf unseren Social-Media-Kanälen, um auf dem Laufenden zu bleiben und hinter die Kulissen unserer Spieltage zu blicken.

Gemeinsam mit Insinus blicken wir einer erstklassigen Zusammenarbeit entgegen und freuen uns darauf, euch mit erstklassigen Medieninhalten zu versorgen. Bleibt dran!


Zurück