Werde Teil des Players Committee –
Gestalte die Zukunft unseres Sports mit!

Du lebst für Paintball und möchtest aktiv an der Gestaltung unserer Liga mitwirken?
Dann haben wir genau das Richtige für dich!
Wir freuen uns, die Einrichtung unseres Players Committee bekannt zu geben, einer Plattform, die Spielern eine Stimme in der Organisation und Weiterentwicklung unserer Liga gibt.

Wer kann teilnehmen?

Wir suchen engagierte Spieler, die:

  • Leidenschaft für den Sport mitbringen
  • Konstruktive Vorschläge zur Verbesserung der Liga einbringen möchten
  • Interesse haben, sich für die Interessen und das Wohlergehen der Spieler einzusetzen

Wie kann ich mich bewerben?

Du bist ein aktiver Spieler und hast Ideen, wie wir unsere Liga besser machen können? Dann bewirb dich für das Players Committee! Schicke uns eine kurze Vorstellung von dir und erzähle uns, warum du ein idealer Kandidat für das Committee bist.

Was sind die Aufgaben?

Als Mitglied des Players Committee wirst du:

  • An Meetings teilnehmen, um wichtige Themen zu diskutieren
  • Feedback und Vorschläge von der Spielerbasis sammeln und weiterleiten
  • Bei der Entwicklung von Regeln und Richtlinien mitarbeiten
  • Veranstaltungen und Initiativen mitgestalten

Deine Meinung zählt! Dies ist deine Chance, nicht nur Teil des Spiels, sondern auch Teil des Teams zu sein, das den Sport vorantreibt. Lass uns gemeinsam sicherstellen, dass unsere Liga die beste Umgebung für alle bietet – auf und neben dem Feld.

Bist du bereit, eine führende Rolle in der Paintball-Community zu übernehmen? Dann zögere nicht und tritt dem Players Committee bei. Deine Visionen und dein Engagement können den Unterschied ausmachen.

Für weitere Informationen oder um deine Bewerbung einzureichen, kontaktiere uns bitte unter info@swiss-paintball-federation.ch oder unter 079 242 72 62.

Wir freuen uns auf deine kreativen Ideen und darauf, dich im Players Committee willkommen zu heißen!


Zurück